Service

Willkommen auf der Service-Seite des mhp-Verlags. Hier können Sie Abonnements abschließen, die Mediadaten aufrufen, Branchentermine oder Branchenlinks finden oder unser elektronisches Heftarchiv nutzen. Und das Beste: Dies alles von jedem Endgerät aus: Desktop, Laptop, Tablet sowie Smartphone. Denn unser Webauftritt ist im „Responsive Design“ gestaltet. Das heißt, die Seite passt sich jeder Oberfläche an!

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.

Auswählen

Erfahren Sie hier mehr über das Verlagsprofil.

Mediaservice

DateinameMediaservice

Greifen Sie hier auf unsere Mediadaten zu oder laden Sie diese als PDF-Datei auf Ihren Rechner. In der Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen beraten wir Sie gern.

Zeitschriften-Archiv

Heft-Archiv

Im Zeitschriften-Archiv finden Sie alle Ausgaben unserer Zeitschriften ab dem Jahr 2010 mit Inhaltsübersicht und Zusammenfassungen der Hauptartikel.

Kooperationspartner

Hier finden Sie die Kooperationspartner (Fachgesellschaften, Arbeitsgemeinschaften) des mhp-Verlags bzw. der einzelnen Zeitschriften.

Infothek

In der Infothek bieten wir Ihnen eine Auswahl von kostenlosen Downloads an, wie z.B. Leitlinien, Empfehlungen und aktuelle Kongressberichte. Darüberhinaus haben Sie hier Zugriff auf die kostenpflichtigen Online-Produkte und Zusatzmodule des mhp-Verlags.

Jobs

Sie möchten Ihr Unternehmen um qualifizierte Spitzenkräfte bereichern? Oder sind Sie es, der nach beruflicher Veränderung sucht? Dann besuchen Sie unseren Job-Bereich.

Termine

Termine von Aus-, Fort- und Weiterbildungslehrgängen sowie Kongresse und Tagungen im Bereich Hygiene, Wundmanagement und Aufbereitung von Medizinprodukten finden Sie hier.

Firmenverzeichnis

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, sich über Firmen zu informieren, die Produkte und Dienstleistungen zur medizinischen Hygiene, Aufbereitung und Wundmanagement anbieten. Suchen Sie nach Firmenname oder Schlagworten der Branche und profitieren Sie von den Informationen, die die Firmen hier in ihrem Verantwortungsbereich zur Verfügung stellen.