Das neue Online-Portal der Desinfektionsmittel-Liste des VAH

Ab sofort können Sie das neu gestaltete Online-Portal der VAH-Liste nutzen!

Sie profitieren u.a. von folgenden neuen Features:

• Laufende Aktualisierung des Datenbestands auf der Grundlage der Zertifizierung durch den VAH
  • Dreistufige Suche mit verbesserter Userführung: Schnellsuche, erweiterte Suche, Detailsuche.
  • Filterung nach Erreger oder Wirkspektrum.
  • Komfortable Nutzung auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet und Laptop!
  • Erstellung von Favoritenlisten.

Hinweis an alle bestehenden Nutzer der VAH-Liste:

Bitte verwenden Sie für die erste Anmeldung folgenden Link und erstellen Sie sich ein neues Passwort für Ihren persönlichen Zugang. Benutzen Sie für die erneute Anmeldung das neue Passwort und Ihren Benutzernamen (nicht die E-Mail-Adresse).

Link zum Zurücksetzen des Passworts: http://vah-liste.mhp-verlag.de?tx_felogin_pi1[forgot]=1

Weitere Informationen sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten Sie hier als Download-PDF.

Desinfektionsmittel-Liste des VAH

In der Desinfektionsmittel-Liste des VAH sind alle von der Desinfektionsmittel-Kommision zertifizierten Präparate enthalten. Die Liste ist Grundlage für die Auswahl von Desinfektionsmitteln für die routinemäßige und prophylaktische Desinfektion in Krankenhaus und Praxis sowie in öffentlichen Einrichtungen und anderen Bereichen, in denen Infektionen übertragen werden können.

Sie haben drei Möglichkeiten die Liste zu bestellen:

• Broschüre

Sie erhalten einmalig die aktuelle Auflage der Broschüre (Stand 1. Juni 2016, 196 Seiten inkl. Firmenverzeichnis)

• Internetlizenz

Lizenz für eine regelmäßig aktualisierte, interaktive Datenbank mit Zusatzinformationen im geschützten Bereich

Die Online-Lizenz ist angelegt wie ein Abonnement. Sie läuft mindestens für ein Kalenderjahr und verlängert sich um ein weiteres Kalenderjahr, wenn sie nicht mit einer Frist von 6 Wochen zum 31.12. eines Jahres gekündigt wurde. Die Bedingungen für eine Mehrplatz-Lizenz erfragen Sie bitte unter vertrieb@mhp-verlag.de.

• Internetlizenz plus Broschüre zur Fortsetzung

Sie erhalten bis auf Widerrruf bei Neu-Auflage immer automatisch die neue Broschüre. Ihr Online-Zugang steht Ihnen in dieser Zeit ununterbrochen zur Verfügung.
    Der Bezug kann jederzeit gekündigt werden. Die Lieferung wird dann vor Erscheinen der nächsten Broschüre eingestellt.

Bestellen Sie hier direkt im Shop