MHP

Wettbewerb der DGKH

Worum es geht: Wir suchen nach innovativen Ideen und Ansätzen, wie Hygienethemen medial besser vermittelt werden können – für Mitarbeiter, Patienten, Besucher und die Allgemeinbevölkerung.

In welchem Format: Videos, Plakate, Postkarten, Comics… der Fantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt. Bitte schicken Sie uns jedoch keine Powerpoint-Präsentationen.
Die Teilnahme ist frei und nicht auf Mitarbeiter oder Einrichtungen des Gesundheitswesens beschränkt. Pro Teilnehmer ist nur eine Einreichung gestattet. Industriebeiträge dürfen nicht ausschließlich der Werbung für ein bestimmtes Produkt dienen.

Zum Inhalt: Inhaltlich kann es um allgemeine Themen der Hygiene und Krankenhaushygiene gehen, aber auch Konzentration auf einzelne Aspekte ist möglich.

Bis wann: Einsendeschluss ist der 15. November 2017  

An wen: formlose Anträge sind zu stellen an die Geschäftsstelle über info@krankenhaushygiene.de. Sie werden von einer Jury – einzelne Mitglieder des Vorstandes ergänzt um Personen aus dem Kultur- und Werbebereich – bewertet.

Was es zu gewinnen gibt: Die Preise werden in den Kategorien  Video, Poster, sonstiges vergeben.

1. Platz:  je 1.000 € Preisgeld
2. Platz:  je    500 € Preisgeld
3. Platz:  je    200 € Preisgeld

Die Preisübergabe erfolgt auf dem 14. Kongress für Krankenhaushygiene in Berlin, 18. bis 21. März 2018. Dort werden auch alle anderen Einreichungen ausgestellt.

Die DGKH erhält gleichzeitig das Recht, ausgewählte Beiträge – ohne Veränderung – auf ihre Website zu stellen.